Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe easyVDR V3.5 32bit Stable
#1
Hallo,

nach etwas längerer "Reifezeit" können wir auch die 32bit Version von easyVDR 3.5 freigeben:


"Basis ist nach wie vor das bewährte Ubuntu Trusty, allerdings mit nochmals aktualisiertem Kernel, Kodi, DVB-, Grafiktreibern und vielem mehr.

Das besondere ist allerdings der verbesserte VDR mit aktualisierten Plugins welcher nun dank der HEVC Decodierung auch DVB-T2 in UHD Auflösung unterstützt.

[Bild: 8d14a4233e078721bebec5ecdf98af58.jpg]

Details: 
Kernel derzeit: 4.4.0-112-generic Xenial-LTS, sowie  Media-Pakete gegen diese Version gebaut
Download: easyvdr-3.5.02-32-stable.iso


Update von V 3.0: FFMPEG ist eine extrem zentrale Komponente. Diese wurde getauscht, daher ist ein Update nicht vorgesehen!


Achtung: Der Google Chrome Browser ist in der 32bit Version zwar im ProgramChanger auswählbar aber da Google die Entwicklung der 32bit Version des Chrome Browsers eingestellt hat, führt der Installationsversuch nicht zum Erfolg. Bitte den Chromium Browser oder Firefox benutzen.

Gruß

Obelix
Zitieren
#2
Danke dir nochmals für die Hartnäckigkeit!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste