Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitainer mit 1.0 RC2 sinnvoll ?
#1
Hallo an alle,

Hab jetzt nach längerer Zeit endlich mal wieder Lust ein bischen mit Easyvdr zu "spielen" und überlege meinen Digitainer irgendwie auf HD (neue Hardware ?) und neuere Software umzustellen.

Hat sich irgendwer schon mit der neuen Distri auf dem Digitainer auseinandergesetzt und kann dazu etwas sagen ?

Es gab ja zwischendurch bei der Softwareentwicklung einmal die Empfehlung bei der 0.6 zu bleiben weil es zu viele offene Baustellen beim Digitainer gab. Ist das immer noch so ? Wird der Digitainer noch "supported"

vielen Dank im Übrigen für dieses tolle Projekt.

BIGHexxer
Real Digitainer mit Skystar2 , MCE x10 FB, Speedlink 2.4GHz Funktastatur mit Trackball, Metz LCD 32" mit EasyVDR 0.5Beta4
Zitieren
#2
Ich habe keinen, und meines Wissens gabs hier mal einen Thread, wo es jemand versucht hat. Softdevice ist wohl nicht dazu zu bewegen zu kompilieren.

Ich würde einefach sagen: Bleib bei deiner 0.6, wenn sie gut läuft und besorg die zum Spielen neue Hardware. HD geht mit dem Digitainer sowieso nicht.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, DD Cine DVB-C/T mit easyVDR 3.0
Zitieren
#3
Das hab ich mir schon so gedacht, deshalb habe ich auch schon ein neues Projektspielzeug aus der Bucht gefischt.
Real Digitainer mit Skystar2 , MCE x10 FB, Speedlink 2.4GHz Funktastatur mit Trackball, Metz LCD 32" mit EasyVDR 0.5Beta4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste