Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild, kein Ton
#1
Hallo zusammen,
nachdem meine easyvdr Version 1.0 über Jahre ohne zu Murren lief, häuften sich die Aussetzer direkt nach dem Start. Es war kein Bild und kein Ton vorhanden. Man sah nur einige Klötzchen auf dem Bildschirm. Nach einigen Sekunden entwickelte sich ein Bild, meistens erst nachdem ich eine Aufzeichnung gestartet und anschließend wieder beendet hatte.

Da ich dachte der Rechner gibt seinen Geist auf habe ich einen neuen (alten) reaktiviert und direkt easyvdr 3 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem, kein Bild, kein Ton, ab und zu sehe ich mal das Menue.

Einige Tipps habe ich versucht: wait Zeit von 0.1 auf 0.4 s gesetzt, noch einmal installiert, andere Treiber ausprobiert. Aber ich befürchte die FF Karte hat nach Jahren (6-8?) das Zeitliche gesegnet. Woran kann ich das erkennen oder sind doch nur irgendwelche Parameter falsch. Habe mal die Easyvdr.zip angehangen. Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Andreas

Nachtrag: das abspielen von Aufnahmen funktioniert, dann sehe ich auch das Menu.


Angehängte Dateien
.zip   easyinfo.zip (Größe: 117,92 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste