Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von Ubuntu 32-Bit!
#1
Sad 
Hallo,

Heise Online:
Canonical stellt 32-Bit-Fassung von Ubuntu komplett ein!
Zitat:Die meisten Ubuntu-Derivate hatten bereits in den vergangenen Monaten die 32-Bit-Unterstützung eingestellt.
Alle übrigen Derivate müssen wohl oder übel ihre 32-Bit-Fassung mit der Version 19.10 einstellen.
Dazu zählen insbesondere noch Lubuntu und Xubuntu.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#2
..wenn alte CPU, dann auch alte Software. Macht doch Sinn.
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!
while (! asleep()) sheep++;
Zitieren
#3
Hallo,

(20.06.2019, 17:49)Wirbel schrieb: ..wenn alte CPU, dann auch alte Software. Macht doch Sinn.
passend dazu...
Zitat:Künftige Versionen von Ubuntu ab 19.10 werden nicht mehr von Steam unterstützt.
Entwickler Valve will sich auf eine andere Linux-Distribution konzentrieren.

Heise Online:Steam stellt Ubuntu-Support ab Version 19.10 ein

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#4
Hallo,

Heise Online:Kehrtwende? Ubuntu behält 32-Bit-x86-Unterstützung vorerst bei

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#5
..ach Herrje. So lange an 32bit festzuhalten war ja schon ein Fehler, aber einzuknicken ist ja noch schlimmer.

Eigentlich wäre es langsam an der Zeit, 64bit zu erweitern um seltsame 'Big-Number'-Bibliotheken einstampfen zu können.
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!
while (! asleep()) sheep++;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste