Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[erledigt] easyVDR 4.0 schon verfügbar?
#1
Hallo zusammen,

ich will in meinen VDR eine SSD einbauen und sollte deshalb easyvdr neu installieren.

Gibt es aktuell eine "easyVDR 4.0-Version" als ISO, die sich im "BETA-Stadium" befindet bzw. kurz vor der Freigabe steht?

Ich will nicht groß experimentieren. Wenn es die 4.0 noch nicht gibt, dann nehme ich die 3.5 ... funktioniert ja.

Ist eine Update-Funktion von 3.5 auf 4.0 geplant oder geht das über eine Neuinstallation?

Viele Dank im Voraus für die Antworten!

Viele Grüße

Schilli
Zitieren
#2
Hi Schilli

Im Moment befindet sich easyVDR4 noch im vor Alpha Status und bedarf noch einige Anpassungen.
Daher empfehle ich dir easyVDR3.5

Ein späteres Update auf easyVDR4 wird es allerdings nicht geben, da der Schritt von Ubuntu14.04 auf Ubuntu18.x es unmöglich macht. Hier sind einfach zu viele Änderungen am easyVDR System vollzogen worden. 

Gruß Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Zitieren
#3
Hi, 
V4 ist noch nicht im Beta Stadium. Es ist nutzbar denke ich  aber ich nutze es noch nicht im Produktivbetrieb.
Ein Upgrade ist nicht geplant . Dazu wird eine Neuinstallation nötig sein . 
Du kannst es gerne testen  ob es bei Dir funktioniert . Wir sind an Tests interessiert . Aber das Setup ist noch nicht so easy wie gewohnt . 
Mfg Stefan
Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, Mygica t230 Stick als Tuner, nvidia Slim-GT218 512MB PCIe x1     -   v3.5-64
VDR2 in Rente
VDR3 in Rente
VDR4: MSI G31M2 v2, Intel E5200, 6" t6963c gLCD, 2GB, WD Red 4TB, 2x TT3200, ASUS GT730-SL-2GD3-BRK, mod. Digitainergeh.       -   v3.5-64
VDR5: GIGABYTE GA-G31M-S2L, Intel E5200, GT630 passiv, 2GB, 3TB, 6"  t6963c gLCD, mod. Digitainergeh.          -   v3.5-64
VDR6: MSI MS-7236, Intel E2140, GT630 passiv, 2GB, WD Green 2TB, 6" t6963c gLCD, 2x TT3200    -    v2.5-64
Hilfe gefällig? Dann brauchen wir ein easyInfo aus easyPortal!
Zitieren
#4
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich werde aktuell noch bei 3.5 bleiben, da das Setup "noch nicht so easy wie gewohnt" ist.

Viele Grüße

Schilli
Zitieren
#5
Hallo Stefan!

Ich würde die v4 gerne testen.......

Grüße aus Koblenz
Dirk
Zitieren
#6
Hallo 
ich würde auch gerne testen wollen.

Grüße aus Moringen

jens
Zitieren
#7
Hallo,

auch ich würde sehr gerne testen.

Gruß

Snowyrain
Zitieren
#8
Hallo,

ich würde auch gerne easyVDR 4.0 testen.

Gruß
forengeist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste