Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmen erscheinen doppelt -- warum?
#1
Hi.
Ich war eine ganze Weile inaktiv in Sachen easyVDR.
Nun fiel mir auf, dass ich unter "Aufnahmen" (sowohl direkt im VDR-Menu als auch im Web-Interface) unter Aufnahmen sehr häufig (aber nicht immer)
doppelte Einträge vorfinde. Wenn ich im VDR-Menu unter Einstellungen den Punkt "Aufnahmen neu durchsuchen" (oder ähnlich -- kann's gerade nicht nachsehen) wähle, ist alles erstmal wieder ok. Doch nach dem nächsten Neustart (?) oder der nächsten Aufnahme (?) geht's von vorne los und die Einträge werden doppelt angezeigt. Seltsam ist wie gesagt, dass es nicht alle Einträge betrifft.
Ist das ein bekanntes Problem? Woran könnte das liegen? Es war nicht immer so -- evtl über eins der letzten Updates reingekommen?
easyVDR 3.5.02-Stable (64-Bit)
Mainboard: ZOTAC ION ITX A Atom 330 GeForce 9400 M-ITX mit 4GB RAM
CPU: DualCore Intel® Atom™ CPU  330 @ 1.60GHz
Grafik: onboard (nvidia-340-Treiber)
TV-Tuner: via USB TeVii S660 (DVB-S2)
Tastatur: Logitech (BT)
FB: AndroVDR via Smartphone
Details: http://www.heise.de/preisvergleich/zotac...31583.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste