Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
easyVDR 3.0 im Wiki
#1
Hallo zusammen,
mit großer Freude habe ich festgestellt, dass ihr jetzt bei der easyVDR Version 3.0 angekommen seit. Big Grin 

Könnte eventuelle jemand, der sich damit besser auskennt als ich, eine Grundeinrichtung für die Version 3.0 im Wiki durchführen. Ich habe da zwar schon etwas versucht aber ich glaube das ist nicht so super wie es sein soll. Schaut mal bitte drüber: 
Kategorie:EasyVDR 3.0
EasyVDR-Downloads/EasyVDR 3.0

Dann könnten wir auch parallel gleich mit dem Sammeln von Wiki Artikeln starten.

Gruß Ingo
easyVDR 2.0 (stable) => ASUS M4N78-VM mit NVIDIA GeForce 8200, AMD Athlon II X2 240, 3GB RAM, HD1 Kingston SSDNow V300 120GB, HD2 WD Green WD20EARX 2TB, DVB-S2 Digital Devices Cine S2 V6.5 Dual-Tuner, DVB-S2 TeVii S471 V2.0, DVB-S2 TT-budget S2-1600, IR Modul seriell WinLIRC/LIRC, FB OneForAll URC7940
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste