Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhaftes Ergebnis beim Wirbel-Plugin
#1
Da mein VDR nach dem Installieren anderer DVB-Treiber (Mango sei Dank) jetzt alle Sender bringt, habe ich spaßeshalber mal einen Scan nach neuen Sendern gemacht. Ausgangslage war eine channels.conf, die nur die Sender enthielt, die bei uns auch geschaut werden (öffentlich Rechlich HD und die üblichen Privaten). In den Optionen des Plugins habe ich eingestellt, dass ich nur die freien TV-Sender haben möchte und dass auch S2 gescannt werden soll. Radio und verschlüsselte Sender habe ich auf "Nein" gesetzt. Am Ende waren aber alle Sender drin. Sowohl die freien, als auch Radio und die verschlüsselten.
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gibt es ein Tool, mit dem man nachträglich die zugemüllte channels.conf entrümpeln kann (idealerweise nach mehreren Kriterien wie Radio, Verschlüsselung, Sprache)? Manuell mehrere Tausende Einträge durchgehen ist kaum machbar.


Thomas
Thomas

Mein easyVDR:  Version 3.0
ASUS P5B-VM, E6600, 4GB DDR2-RAM, MSI-GF210, LCD-TV per HDMI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlerhaftes Ergebnis beim Wirbel-Plugin - von thomas_ftl - 12.02.2019, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste