easyVDR

Normale Version: whoopsie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne von meinem Plex Server das Videoverzeichnis unter Easyvdr mounten, um die Aufnahmen dort zu speichern.
Ich hatte den Plex Server mal direkt auf dem easyvdr, dasa hat funktioniert, aber ich wollte die Server trennen. Mein easyvdr läuft headless.

Leider habe ich festgestellt, dass die user / group ID die auf meinem Plex Server der Nutzer Plex hat beim easyvdr vom Nutzer whoopsie und der Gruppe whoopsie benutzt wird. Sad

Wofür ist dieser Dienst installiert, wenn kein Desktop installiert ist.

kann ich den einfach aus dem system löschen oder soll ich lieber auf dem Plex user und group ID ändern.
Hi,

(01.09.2016, 08:45)dobiwan schrieb: [ -> ]Wofür ist dieser Dienst installiert, wenn kein Desktop installiert ist.
https://wiki.ubuntuusers.de/Apport/

Gruss
Wolfgang