Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eHD zu verkaufen
#1
Hallo zusammen,

beim Ausräumen meiner Wohnung bin ich wieder unter meinen VDR gekommen.
Dabei hab ich mir einen gebrauchten PC gekauft und in ein neues Gehäuse eingebaut.

Zudem hab ich darin eine Reel-HDe (Extension HD) verbaut. Bei der Reel-HDe wurde auch der Kondensator neu gelötet, damit sie schneller startet und auch beim ersten mal schon funktioniert (http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Reel-HDe)

Ich weiß, dass die Karte damals recht beliebt war, habe aber keine Ahnung ob das heute noch der Fall ist.
Deswegen die Frage, ob die jemand brauchen kann. Ich würde den ganzen Receiver, aber auch nur die Reel-HDe hergeben.
Den S-Video-Stecker könnte ich bei längerem Suchen auch noch finden. Ich hatte ihn zumindest mal.

Falls ihr sagt "Wirfs weg, das alte Ding", dann würde ich auch das beherzigen. :-)
Den letzten Beiträgen hier zufolge, könnte das auch gut möglich sein.

Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.

VG Hubert
Incredits:
System: easyVDR 0.8.06
PC: Dell Optiplex GX260
DVB-C: Mystique CaBiX-C2 DVB-C HDTV PCI
Bildausgabe: ExtensionHD
Grafikkarte: MATROX Millennium G550DH LP DVI (G55+MDHA32DR)
Zitieren
#2
Hi, 
Versuche es eher im VDR-portal.De Ich denke dort gibt es noch Interessenten.
Hier wird es keiner nutzen da die ja einen uralten heftig gepatchten VDR benötigt, wenn ich es recht weiß... 
Mfg Stefan
[size=x-small][b]Test-VDR1[/b]: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, Mygica t230 Stick als Tuner, nvidia Slim-GT218 512MB PCIe x1     -   v3.5-64
VDR2 in Rente
VDR3 in Rente
[b]VDR4[/b]: MSI G31M2 v2, Intel E5200, 6" t6963c gLCD, 2GB, WD Red 4TB, 2x TT3200, ASUS GT730-SL-2GD3-BRK, mod. Digitainergeh.       -   v3.5-64
[b]VDR5[/b]: GIGABYTE GA-G31M-S2L, Intel E5200, GT630 passiv, 2GB, 3TB, 6"  t6963c gLCD, mod. Digitainergeh.          -   v3.5-64
[b]VDR6[/b]: MSI MS-7236, Intel E2140, GT630 passiv, 2GB, WD Green 2TB, 6" t6963c gLCD, 2x TT3200    -    v2.5-64
[color=blue][url=http://tinyurl.com/ycx4qsv]Hilfe gefällig? Dann brauchen wir ein easyInfo aus easyPortal![/url][/color][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste