Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum per https
#1
Dank Schrauber sollte das Forum nun per https laufen !

Fehlermeldung, Dankschreiben an Schrauber gerne hier...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#2
Let's Encrypt  :cool: 

Eventuell noch eine automatische Weiterleitung auf die SSL Seite einrichten.
Zitieren
#3
Big Grin ja super, gerade getestet und läuft.

Dank+e an schrauber

Gruß Aaron

Gesendet von meinem S7Edge mit Tapatalk
Mediacenter
easyVDR3.5(4.x.x 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Zitieren
#4
Der Redirect auf HTTPS ist angedacht. Wir wollten das Forum aber erstmal eine Weile so laufen lassen, sodas man ggf. noch ohne SSL drauf kommt.
Später wird der redirect eingebaut.
Zitieren
#5
ja, ich denke noch 1-2 Wochen Warten ist gut. Im Moment ist das Problem am ehesten die ForenSW passend zu biegen.
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#6
Hi.
Ist das ein selbst-signiertes Zertifikat für https?? Ich bekomme die Standard-Meldung "Verbindung ist nicht sicher...".
Ach ja: Hinter dem Shortcut "Screenshots" auf der Startseite ist zZ ein dead-link.
Schöne Grüße,
Michael
easyVDR 2.5.0-Stable (64-Bit)
Mainboard: ZOTAC ION ITX A Atom 330 GeForce 9400 M-ITX mit 4GB RAM
CPU: DualCore Intel® Atom™ CPU  330 @ 1.60GHz
Grafik: onboard (nvidia-340-Treiber)
TV-Tuner: via USB TeVii S660 (DVB-S2)
Tastatur: Logitech diNovo mini (BT)
FB: AndroVDR via Smartphone
Details: http://www.heise.de/preisvergleich/zotac...31583.html
Zitieren
#7
Nein, das Zertifikat ist von LetsEncrypt.
Die aktuelle Meldung liegt daran, das noch Inhalte via http nachgeladen werden.
Die Forensoftware ist im Moment noch Work in progress.
Zitieren
#8
Hi,

(Gestern, 18:42)white_rabbit schrieb: Ist das ein selbst-signiertes Zertifikat für https?? Ich bekomme die Standard-Meldung "Verbindung ist nicht sicher...".
einfach mal das Zertifikat anschauen!
Dies ist  aber nur auf "https://www.easy-vdr.de/portal.php"der Fall!
...im Forum "https://www.easy-vdr.de/index.php" ist es Ok!(klar bis auf Seiten die externe Links enthalten, wie z.B im Kodi-Forum)

(Gestern, 18:42)white_rabbit schrieb: Ach ja: Hinter dem Shortcut "Screenshots" auf der Startseite ist zZ ein dead-link.
...das kommt von Piwigo(Foto-Galerie) die entfernt wurde, leider ist der Link vergessen worden!

Gruss
Wolfgang

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste