Hallo, Gast!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo,
ich will mich mal kurz vorstellen (das mache ich jetzt mal um meine Signatur auf Vordermann zu bringen). Ich bin der Neue. Ich bin der Stephan und wohne bei Stadtallendorf (ungefähr die Mitte zwischen Frankfurt und Kassel). Ich habe (noch) nicht so den großen Durchblick in Sachen VDR was sich aber hoffentlich bald ändert. Zunächst werde ich mich mal als stiller Leser hier betätigen um dann später mit doofen Fragen zu nerven.

Gruß Stephan
 Zitieren
#2
Hallo Stephan

(04.11.2017, 00:22)step1 schrieb: Zunächst werde ich mich mal als stiller Leser hier betätigen um dann später mit doofen Fragen zu nerven.
Na dann willkommen bei easyVDR.
Wenn deine Fragen nicht zu kompliziert werden, sollten wir es überleben Big Grin

Gruß Aaron

Gesendet von meinem S7Edge mit Tapatalk
Mediacenter
easyVDR3.0(4.2.0 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

 Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste