* Statistik

* User-Login

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Anmelden mit eMail-Adresse, Passwort and Sitzungs-Länge

Startseite


 Usertreffen 2014



War ein voller Erfolg. Hier die Bilder.

 Version 2.0 (Beta)


V2.0 wurde am 11.05.2014 zum Betatest freigeben.
Infos: hier

USB-IR Receiver 

Remote

Ein HW Projekt aus dem Forum ist der USB Fernbedienungs-empfänger mit Einschalt-Funktion.

Presse



easyVDR 1.0 in Freien Magazin 12/2012 mit Anpassungsmöglichkeiten, Informationen zur HW-Auswahl, sowie Streaming-Clients.

Historie: Vorstellung der V 0.8 in Pro-Linux und Freies-Magazin. 

* Neue Beiträge

Posted by: Bleifuss2, Heute um 15:42:04
Replies: 19

Views: 285

xxProblemchen Stabilität mit der 2.0 Beta
Posted by: Bleifuss2, Heute um 15:42:04
Replies: 19

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 285

Hi

Wenn du sicher bist das es Wetter unabhängig ist würde ich auf falsche Bios Einstellungen oder Board + DVB Karten Probleme tippen. Kannst du deinen 2 VDR mal mit dieser DVB Karte + Kabel ausrüsten?
Posted by: Schwabe, Heute um 08:25:39
Replies: 0

Views: 23

xxPlugin sleeptimer
Posted by: Schwabe, Heute um 08:25:39
Replies: 0

Board: Plugins/AddOns
Views: 23

Hallo,

wird es das sleeptimer Plugin auch für die EasyVDR 2.0 geben?

Gruß
Schwabe
Posted by: rollivdr, Oktober 20, 2014, 20:11:13
Replies: 15

Views: 198

xxTBS 6922SE
Posted by: rollivdr, Oktober 20, 2014, 20:11:13
Replies: 15

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 198

Hallo

Habe den Aktuellen Treiber ( tbs-linux-drivers_v140819.tar.gz ) selbst gebacken.
Und es läuft einwandfrei.
Danke für die Hilfe.

Posted by: SurfaceCleanerZ, Heute um 12:22:03
Replies: 16

Views: 253

xxzeitweise Fehler beim booten [mdadm create group disk not found ]
Posted by: SurfaceCleanerZ, Heute um 12:22:03
Replies: 16

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 253

Hi,
In den Release notes des 3.13 steht dass trim nur bei ganz wenigen Herstellern default aktiv ist aus Furcht vor Problemen. Bei 14.10 ist es so weit ich mich erinnere für mehr aktiv...
Posted by: dulli, Gestern um 23:19:48
Replies: 19

Views: 237

xxCine S2 V6.5 und keine SD-Sender
Posted by: dulli, Gestern um 23:19:48
Replies: 19

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 237

Hallo Bleifuss2,
danke für die schnelle Antwort.
Es dauert bei mir allerdings immer mal ein par Tage bis ich soweit bin. Bin durch Arbeit und Family nicht in der Lage zeitnah zu testen - leider :-(

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Posted by: chris2014, Oktober 20, 2014, 18:41:38
Replies: 7

Views: 157

xxAudiorecorder
Posted by: chris2014, Oktober 20, 2014, 18:41:38
Replies: 7

Board: Plugins/AddOns
Views: 157

... das stimmt! Es war absolut geiles Wetter  8) und da sitzt man weder am Fernseher noch am Computer.

Chris
Seiten: [1] 2 3   Nach oben

* Information

* Bilder


* Neue Posts