* Statistik

  • *Users: 8
  • *Guests: 19
  • *Total: 27

* User-Login

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Anmelden mit eMail-Adresse, Passwort and Sitzungs-Länge

Startseite


 Usertreffen 2014



War ein voller Erfolg. Hier die Bilder.

 Version 2.0 (Beta)


V2.0 wurde am 11.05.2014 zum Betatest freigeben.
Infos: hier

USB-IR Receiver 

Remote

Ein HW Projekt aus dem Forum ist der USB Fernbedienungs-empfänger mit Einschalt-Funktion.

Presse



easyVDR 1.0 in Freien Magazin 12/2012 mit Anpassungsmöglichkeiten, Informationen zur HW-Auswahl, sowie Streaming-Clients.

Historie: Vorstellung der V 0.8 in Pro-Linux und Freies-Magazin. 

* Neue Beiträge

Posted by: Martin, Heute um 15:21:25
Replies: 39

Views: 373

xxProblemchen Stabilität mit der 2.0 Beta
Posted by: Martin, Heute um 15:21:25
Replies: 39

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 373

Zitat von: Bleifuss2 am Gestern um 20:53:23
Hi

Dann mach mal ein Kernel update (wenn du den PC gerade nicht brauchst) und die Cine wieder rein.
Dann
Code: [Auswählen]
sudo apt-get install dddvb-dkms
Gruß

Laut Andi laufen mit diesem Treiber dann aber NUR DD bzw. L4M Karten...
Also kein Mischbetrieb möglich. (ungetestet!)
Posted by: chris2014, Heute um 12:37:08
Replies: 9

Views: 192

xxAudiorecorder
Posted by: chris2014, Heute um 12:37:08
Replies: 9

Board: Plugins/AddOns
Views: 192

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für das Einstellen der neu compilierten Version. Ich habe es gestern abend ausprobiert und es hat gleich funktioniert. Die Sender habe ich in /var/lib/vdr/plugins/audiorecorder/audiorecorder.conf ein wenig umsortiert und noch auch noch einen hinzugefügt.

Wie du schon erwähnt hast, kann das music-plugin keine mp2 abspielen. Ich werde mich mal schlaumachen, wie ich auf der Kommandozeile mp2 in mp3 wandeln kann und das von Zeit zu Zeit ausführen. Ich meine, dass es mit lame klappen sollte. Werde mich wieder melden.

Chris
Posted by: SurfaceCleanerZ, Gestern um 23:58:39
Replies: 3

Views: 42

xxProblem bei Installation mit TT-S2 1600 auf ASRock K10N78M Pro,
Posted by: SurfaceCleanerZ, Gestern um 23:58:39
Replies: 3

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 42

Äh gabs mit neueren Treibern nicht defekt Risiken bei der GraKa (sinai)? Würde auf 304 gehen.
Posted by: Bleifuss2, Heute um 13:03:00
Replies: 20

Views: 251

xxCine S2 V6.5 und keine SD-Sender
Posted by: Bleifuss2, Heute um 13:03:00
Replies: 20

Board: easyVDR 2.0 (Beta)
Views: 251

http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=16840.msg153471;topicseen#new
Posted by: Schwabe, Heute um 08:17:13
Replies: 2

Views: 52

xxPlugin sleeptimer
Posted by: Schwabe, Heute um 08:17:13
Replies: 2

Board: Plugins/AddOns
Views: 52

Super, danke!
Posted by: Steevee, Gestern um 21:02:51
Replies: 12

Views: 201

xxMoralische Unterstützung zum Kohle raushauen gesucht.
Posted by: Steevee, Gestern um 21:02:51
Replies: 12

Board: Hardwareempfehlungen
Views: 201

Zuerst Kohle raushauen wollen, und dann doch nicht...
Seiten: [1] 2   Nach oben

* Information

* Bilder


* Neue Posts