* User-Login

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Anmelden mit eMail-Adresse, Passwort and Sitzungs-Länge

Startseite


 Usertreffen 2014



War ein voller Erfolg. Hier die Bilder.

 Version 2.0 (Beta)


V2.0 wurde am 11.05.2014 zum Betatest freigeben.
Infos: hier

USB-IR Receiver 

Remote

Ein HW Projekt aus dem Forum ist der USB Fernbedienungs-empfänger mit Einschalt-Funktion.

Presse



easyVDR 1.0 in Freien Magazin 12/2012 mit Anpassungsmöglichkeiten, Informationen zur HW-Auswahl, sowie Streaming-Clients.

Historie: Vorstellung der V 0.8 in Pro-Linux und Freies-Magazin. 

* Neue Beiträge

Posted by: Donsen64, Heute um 21:37:55
Replies: 0

Views: 0

xxDVB-S2 PCIe Dual-Tuner
Posted by: Donsen64, Heute um 21:37:55
Replies: 0

Board: easyVDR 1.0 (stable)
Views: 0

Hallo,
leider hat grad meine TBS 6981 den Geist aufgegeben und ich suche dringend etwas Neue was mit easyVDR 1.0 und auch gleich mit easyVDR 2.0 funktioniert (die TBS 6981 gibt es nicht mehr).

Leider ist die Liste der "2.0 Getestete Hardware" noch nicht wirklich sehr umfangreich. Somit kommt bei den DVB-S2 PCIe Dual-Tuner nur die "Digital Devices CineS2" in Frage. leider habe ich keine V2 mehr gefunden.

Wie steht es denn mit der Digital Devices CineS2 V6 bzw. V6.5 werden die vom easyVDR 1.0 und 2.0 unterstützt?

Auch die "TeVii S480 V2.1 (neu) Dual" und die "DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe" scheinen recht interessant zu sein. Gibt es dazu auch Erfahrungen von jemanden?

Gruß Ingo
Posted by: Kira, Heute um 19:17:04
Replies: 16

Views: 1277

xxeasyvdr klein aber fein am Schlafzimmer TV
Posted by: Kira, Heute um 19:17:04
Replies: 16

Board: Hardwareempfehlungen
Views: 1277

Vielleicht so ähnlich wie ich es habe, siehe Signatur.

Gruß
Andreas
Posted by: Martin, Gestern um 19:08:36
Replies: 23

Views: 10572

xxSpendenaufruf; Sponsorenliste
Posted by: Martin, Gestern um 19:08:36
Replies: 23

Board: Allgemeine Diskussionen über das Forum
Views: 10572

Hast ne PN.
Posted by: Donsen64, Heute um 19:19:45
Replies: 1

Views: 70

xxManchmal kein Ton nach umschalten (auf HD-Sender)
Posted by: Donsen64, Heute um 19:19:45
Replies: 1

Board: easyVDR 1.0 (stable)
Views: 70

Hallo,
leide kann ich nur berichten, dass ich genau das gleiche Problem habe. Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.

Da sich in der letzten Zeit die Anzahl der HD Sender ja erhöht hat tritt das Problem nicht so häufig auf und ich lebe damit.

Gruß Ingo
Posted by: Steevee, Heute um 12:50:40
Replies: 3

Views: 50

xxkleines 19" Gehäuse mit Loch für ATX Blende
Posted by: Steevee, Heute um 12:50:40
Replies: 3

Board: Hardwareempfehlungen
Views: 50

Wenn du was selber bauen willst, ist vieleicht auch ein Leergehäuse interessant

http://www.pollin.de/shop/t/NzM4OTA5OTk-/Bauelemente_Bauteile/Gehaeuse/48_3_cm_19_Rack_Gehaeuse.html

Gruß
Steevee
Posted by: Little.Ben, Gestern um 13:06:34
Replies: 2

Views: 49

xxNeuinstallation mangels STABLE nicht möglich
Posted by: Little.Ben, Gestern um 13:06:34
Replies: 2

Board: easyVDR 1.0 (stable)
Views: 49

Die Aufnahmeplatte funktionierte gestern einfach wieder  :)
Hab aber (vorher) mal die 2.0er runtergeladen und werde das demnächst mal installieren.
Danke für die Hilfe.
Seiten: [1] 2 3   Nach oben

* Information

* Bilder


* Neue Posts