easyVDR

Normale Version: Ständig Hinweis auf Erststart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedesmal, wenn ich Kodi starte und auf Video, Bilder oder Musik gehe, kommt der Hinweistext, der beim ersten Start das Menü am linken Rand erklärt. Kann man das irgendwie abschalten? Ich habe schon alle möglichen Aufrufszenarien ausprobiert (VDR-Menü, PChanger und direkte Taste auf FB) und auch das Beenden (Menütaste lange drücken für PChanger, Taste auf FB, Ende im Menü). Nichts hilft. Der Hinweis kommt immer wieder. Irgendwie merkt sich Kodi nicht, dass es schon mal gestartet war. Ich vermute da irgendwelche Rechteprobleme auf Dateien. Nur die Frage ist, welche Datei in welchem der zig verstreuten Ordner. Das Hinzufügen von Quellen für die Wiedergabe von Videos, Bildern und Musik funktioniert. Also muss das Problem in einem anderen Ordner oder bei einer anderen Konfigurationsdatei sein.

Gruß  Thomas
Hi,

(17.02.2017, 09:50)thomas_ftl schrieb: [ -> ]Das Hinzufügen von Quellen für die Wiedergabe von Videos, Bildern und Musik funktioniert. Also muss das Problem in einem anderen Ordner oder bei einer anderen Konfigurationsdatei sein
nur an Kodi liegt das nicht. Hier wird nicht erkannt das Kodi bereits eingerichtet ist.
Bitte easyInfo anhängen, vllt. kann man da was erkennen!

Gruss
Wolfgang
Hier mal die easyinfo. Vielleicht ist da ja was zu erkennen.
Hi,

(Gestern, 19:51)thomas_ftl schrieb: [ -> ]Hier mal die easyinfo. Vielleicht ist da ja was zu erkennen.
nichts zu finden da Loglevel auf 2 ...Bitte auf 3 stellen!

Gruss
Wolfgang
So, hier die easyinfo mit Loglevel 3. Vielleicht ist da ja was zu sehen.